Banda SambUKEira - groove up your life
Banda SambUKEira - groove up your life

Über uns

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir zusammen bei Proben und Auftritten musizieren.

 

Uns geht es vor allem um den Spaß an der Musik und die Geselligkeit. Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber.


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem unserer Auftritte begrüßen können!

Auftritt beim Haspa-Marathon 2014 in Eppendorf. Es war zeimlich frisch und für uns ein Spielmarathon...

 

 

 

 

 

 

 

Auch kleine Kinder haben schon großes Interessen am Trommeln und wir lassen sie gerne mitmachen....

Das erste Mal waren wir beim "Kicken mit Herz" 2013 dabei.....

Kontakt und Auftrittsanfragen:

Banda SambUKEira

c/o Gunther Wandschneider

Edwin - Scharff - Ring 32
22309 Hamburg
 
Telefon: +49 177 6494 162

 

E-Mail:

info@banda-sambukeira.de

 

 

Auf dem Sommerfest des UKE 2015

Gunther Wandschneider

Leiter der Band